Aktion

Nutze Deine Chance auf ein kostenloses Studium!

Die aktuelle Krise ist für uns alle eine Ausnahmesituation. Doch in kaum einer Lage lohnt es sich mehr, in Bildung zu investieren. Das haben auch viele Firmen erkannt. In diesem Zusammenhang bietet sich aktuell eine einmalige Gelegenheit: Unser Partner Digital Systems GmbH ermöglicht 10 Student/innen ein

kostenloses Studium
zum/zur Staatlich Geprüften Betriebswirt/in
an der GBS Leipzig!

Unser Partner möchte mit diesem Stipendium das Angebot an hochqualifizierten Arbeitskräften in Leipzig allgemein stärken. Daher ist das Stipendium an keine Bedingungen geknüpft; insbesondere gibt es keine Verpflichtungen des Stipendiaten gegenüber dem Sponsor.  Lediglich die Zugangsvoraussetzungen für ein Studium an der GBS müssen erfüllt sein. Dafür ist kein Abitur notwendig.

Interesse? Keine Zeit verlieren!

Das Stipendium ist auf 10 Plätze begrenzt; es lohnt sich also eine schnelle Anmeldung. Das Studium beginnt bereits im August. Alle notwendigen Informationen gibt es ganz bequem über das nachfolgende Kontaktformular oder telefonisch unter 0341 9956 101. Du kannst natürlich auch gern persönlich vorbeikommen!