27. FEBRUAR: TAG DER FACHSCHULE

Lerne uns kennen!

Heute stehen unsere Expertinnen und Experten bereit, um dich kostenlos über unsere zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten zu informieren. Dabei gehen wir auch gern auf die finanziellen Fördermöglichkeiten ein, welche dir während der Zeit bei uns den Lebensunterhalt sichern können.

Aufgrund der Pandemie ist dieses Jahr leider kein persönliches Treffen vor Ort möglich. Dennoch kannst du mühelos mit uns in Kontakt treten:

Per Telefon oder WhatsApp

Unter +49 341 9956 101 stehen wir gern Rede und Antwort.

Noch bequemer erreichst du uns jederzeit per Whatsapp: Schreib uns deine Frage einfach an +49 177 8907034.

Per Videokonferenz

Unsere Konferenzveranstaltung ist leider schon vorbei. Gern beantworten wir aber auch weiterhin deine Fragen per Mail oder Whatsapp.

Per E-Mail

Natürlich beantworten wir auch gern deine Frage per Mail. Sende dein Anliegen einfach an info@gbsleipzig.de.

Wir freuen uns auf dich!