26. JANUAR: TAG DER WEITERBILDUNG

Lerne uns kennen!

Am 26. Januar von 14 bis 18 Uhr stehen unsere Expertinnen und Experten bereit, um dich kostenlos über unsere zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten zu informieren. Dabei gehen wir auch gern auf die finanziellen Fördermöglichkeiten ein, welche dir während der Zeit bei uns den Lebensunterhalt sichern können.

Aufgrund der Pandemie ist dieses Jahr leider kein persönliches Treffen vor Ort möglich. Dennoch kannst du mühelos mit uns in Kontakt treten:

Per Telefon oder WhatsApp

Unter +49 341 9956 101 stehen wir gern Rede und Antwort.

Noch bequemer erreichst du uns jederzeit per Whatsapp: Schreib uns deine Frage einfach an +49 177 8907034.

Per Videokonferenz

Unsere Videokonferenz ist am 26.1. von 14 bis 18 Uhr geöffnet:

https://bbb.schullogin.de/ann-2ys-cd9-8ii

Zugangscode: 683815

Per E-Mail

Natürlich beantworten wir auch gern deine Frage per Mail. Sende dein Anliegen einfach an info@gbsleipzig.de.

Wir freuen uns auf dich!