Informationsveranstaltung zum staatlich gepr. Techniker für Informatik

Du interessierst dich für Informatik und willst beruflich weiterkommen, aber ein Studium ist dir zu dröge? Dann ist unsere Fachschule genau das Richtige für dich. Komm am 3. April um 17 Uhr vorbei und informiere dich kostenlos und unverbindlich über den Fachschulstudiengang zum Staatlich geprüften Techniker für Informatik!

Durch unsere individuelle Betreuung in kleinen Seminargruppen ist der Bildungsweg zu einer Fachschule ideal für alle, die die Massenabfertigung an Universitäten scheuen und dennoch keine Abstriche in Sachen Bildungsqualität und Anerkennung des Abschlusses machen wollen. Bei uns wirst du in zwei Jahren zum Bachelor Professional oder nach einem weiteren Jahr zum Master Professional!

Wir bieten jeden Mittwoch  um 17 Uhr die Möglichkeit, uns unverbindlich kennenzulernen. Komm gern vorbei! (Während der Ferien bitten wir um eine telefonische Anmeldung.)

Schreib dich ein!