Tag der offenen Tür am 7. Mai

Studium ohne Abi – vom Facharbeiter zum Master – wir zeigen, wie!

Am 7. Mai öffnen wir unsere Türen für alle Interessierten. Von 9 bis 14 Uhr stehen unsere Expertinnen und Experten bereit, um dich kostenlos über unsere zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten zu informieren. Dabei gehen wir auch auf die finanziellen Fördermöglichkeiten ein, welche dir während der Zeit bei uns den Lebensunterhalt sichern können. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, unsere modernen Räume und Labore zu besichtigen.

Neben der Präsenzveranstaltung bieten wir auch virtuelle Kontaktmöglichkeiten:

Besuche uns vor Ort!

Komm vorbei in der Leipziger Mahlmannstraße – mit oder ohne Termin.

Triff uns virtuell!

Wir sind auch gern online für dich da – per Videocall! Wir bitten dich, hierfür einen Termin zu vereinbaren. Den Zugangslink erhälst du per Mail.

Ruf mal durch!

Unter +49 341 9956 101 stehen wir gern Rede und Antwort. Noch bequemer erreichst du uns jederzeit per WhatsApp: Schreib uns deine Frage einfach an +49 177 8907034.

Anmeldung

Für einen Videocall ist eine vorherige Anmeldung über das folgende Formular notwendig. Gern kann das Formular auch zur Reservierung von Präsenzterminen genutzt werden. So können wir sicherstellen, dass wir zum gewünschten Termin sofort Zeit für dich haben. (Du kannst dennoch gern auch spontan vorbeikommen.)

Wir freuen uns auf jedes Gespräch!